TSV Ersen sichert sich einen Zähler

TSV Ersen sichert sich einen Zähler

TSV Ersen sichert sich einen Zähler
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
TSV Ersen hält die Null fest
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
TSV Ersen hält die Null fest
TSV Ersen hält die Null fest
TSV Ersen besiegt FC Oberelsungen souverän mit 3:0
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
TSV Ersen besiegt FC Oberelsungen souverän mit 3:0
TSV Ersen besiegt FC Oberelsungen souverän mit 3:0
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

TSV Ersen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Beim TSV Ersen gab es für den SV Balhorn nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:3. Die Experten wiesen dem SV Balhorn vor dem Match gegen den TSV Ersen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.
TSV Ersen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Nölle rettet einen Punkt

Am Mittwoch kam die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen beim TSV Ersen nicht über ein 1:1 hinaus. Der TSV Ersen erwies sich gegen den FSV Wolfhagen II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel war es beim 0:0 keiner der beiden Mannschaften gelungen, einen Treffer zu erzielen.
Nölle rettet einen Punkt

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Deisel – TSV Ersen, 1:1 (1:1)

Punkteteilung im Kellerduell

Das Spiel zwischen dem TSV Deisel und dem TSV Ersen endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis …
Punkteteilung im Kellerduell

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: Tuspo Grebenstein II – TSV Ersen, 3:0 (2:0)

Tuspo Grebenstein II schlägt TSV Ersen im Kellerduell
Mit 0:3 verlor der TSV Ersen am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve des Tuspo Grebenstein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im …
Tuspo Grebenstein II schlägt TSV Ersen im Kellerduell

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – TSV Ersen, 2:1 (0:1)

TSV Ersen verlangt SG WBO alles ab

Ein Tor machte den Unterschied – die SG WBO siegte mit 2:1 gegen den TSV Ersen. Luft nach oben hatte die SG WBO dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
TSV Ersen verlangt SG WBO alles ab

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Ersen – SV Espenau, 1:1 (0:0)

Moldenhauer-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Der SV Espenau war als Siegesanwärter beim TSV Ersen angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Der TSV Ersen stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Der SV Espenau …
Moldenhauer-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Immenhausen – TSV Ersen, 2:3 (1:1)

TSV Ersen siegt im Kellerduell

Der TSV Ersen entschied das Kellerduell gegen die TSV Immenhausen mit 3:2 für sich. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der TSV Ersen …
TSV Ersen siegt im Kellerduell