TSV Haubern kommt nicht aus dem Keller

TSV Haubern kommt nicht aus dem Keller

TSV Haubern kommt nicht aus dem Keller
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
A-Liga Frankenberg
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
TSV Dodenau siegt im Kellerduell
A-Liga Frankenberg
TSV Dodenau siegt im Kellerduell
TSV Dodenau siegt im Kellerduell
SG Eder Frankenberg im Torrausch
A-Liga Frankenberg
SG Eder Frankenberg im Torrausch
SG Eder Frankenberg im Torrausch
A-Liga Frankenberg

Herbe Pleite für TSV Haubern

Der TSV Bromskirchen setzte sich standesgemäß gegen den TSV Haubern mit 5:1 durch. An der Favoritenstellung ließ der TSV Bromskirchen keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV Haubern einen Sieg davon. Das Hinspiel beim TSV Haubern hatte der TSV Bromskirchen schlussendlich mit 5:1 gewonnen.
Herbe Pleite für TSV Haubern
A-Liga Frankenberg

SG Ernsth./Münchh. schlägt TSV Haubern im Kellerduell

Die SG Ernsthausen/M. erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen den TSV Haubern. Auf dem Papier ging die SG Ernsth./Münchh. als Favorit ins Spiel gegen den TSV Haubern – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte beim 2:0 mit der SG Ernsthausen/M. seinen Sieger gefunden.
SG Ernsth./Münchh. schlägt TSV Haubern im Kellerduell

A-Liga Frankenberg: TSV Haubern – SG Nordkreis, 0:3 (0:1)

TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg

Die SG Nordkreis kam gegen den TSV Haubern zu einem klaren 3:0-Erfolg. Damit wurde die SG Nordkreis der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel …
TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg

A-Liga Frankenberg: SG Geismar/Ellershausen – TSV Haubern, 4:1 (3:0)

TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg
Der TSV Haubern steckte gegen das Geismar/Ellershausen eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SG …
TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg

A-Liga Frankenberg: SG Rosenthal/Roda – TSV Haubern, 1:0 (0:0)

Lerch trifft – SG Rosenthal/Roda siegt

Die SG Rosenthal/Roda trug gegen den TSV Haubern einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte die SG Rosenthal/Roda dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war 2:0 für den Gastgeber ausgegangen.
Lerch trifft – SG Rosenthal/Roda siegt

A-Liga Frankenberg: FC Türkgücü Allendorf – TSV Haubern, 9:2 (4:1)

TSV Haubern am Boden

Der FC Türkgücü Allendorf fertigte den TSV Haubern am Donnerstag nach allen Regeln der Kunst mit 9:2 ab. Das Türkgücü Allendorf hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im …
TSV Haubern am Boden

A-Liga Frankenberg: TSV Haubern – TSV Frankenau, 0:5 (0:2)

TSV Haubern kommt nicht aus dem Keller

Der TSV Frankenau erteilte dem TSV Haubern eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den TSV Frankenau. Der TSV Frankenau hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel hatte …
TSV Haubern kommt nicht aus dem Keller