SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel

SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel

SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel
Souveräner Erfolg bei TSG Mainflingen
Kreisoberliga Offenbach
Souveräner Erfolg bei TSG Mainflingen
Souveräner Erfolg bei TSG Mainflingen
TSV Lämmerspiel demontiert SV Dreieichenhain
Kreisoberliga Offenbach
TSV Lämmerspiel demontiert SV Dreieichenhain
TSV Lämmerspiel demontiert SV Dreieichenhain
TSV Lämmerspiel siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Offenbach
TSV Lämmerspiel siegt im Kellerduell
TSV Lämmerspiel siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Offenbach

Heinz erledigt Spvgg. Dietesheim

Nichts zu holen gab es für die Spvgg. Dietesheim beim TSV Lämmerspiel. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Gegen den TSV Lämmerspiel setzte es für die Spvgg. Dietesheim eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte für die Spvgg. Dietesheim mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.
Heinz erledigt Spvgg. Dietesheim
Kreisoberliga Offenbach

Duesguen rettet Punkt in letzter Minute

Der TSV Lämmerspiel hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 5:5 mit lediglich einem begnügen. Dem Gast gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, FC Teutonia Hausen. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.
Duesguen rettet Punkt in letzter Minute

Kreisoberliga Offenbach: TSV Lämmerspiel – TSG Neu-Isenburg, 2:5 (1:3)

Souveräner Sieg über TSV Lämmerspiel

Mit 2:5 verlor der TSV Lämmerspiel am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die TSG Neu-Isenburg. Auf dem Papier ging die TSG Neu-Isenburg als …
Souveräner Sieg über TSV Lämmerspiel

Kreisoberliga Offenbach: SG Egelsbach – TSV Lämmerspiel, 4:2 (1:1)

Negativserie bei TSV Lämmerspiel
Nichts zu holen gab es für den TSV Lämmerspiel bei der SG Egelsbach. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 4:2. Auf dem Papier ging die SG …
Negativserie bei TSV Lämmerspiel

Kreisoberliga Offenbach: SG Wiking 03 Offenbach – TSV Lämmerspiel, 3:3 (1:1)

Punkt statt Pleite: Kujovic trifft zur Punkteteilung

Im Spiel der SG Wiking 03 Offenbach gegen den TSV Lämmerspiel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer …
Punkt statt Pleite: Kujovic trifft zur Punkteteilung

Kreisoberliga Offenbach: DJK SV Sparta Bürgel – TSV Lämmerspiel, 5:3 (1:3)

Erfolgreiche Aufholjagd des DJK SV Sparta Bürgel

Beim DJK SV Sparta Bürgel holte sich der TSV Lämmerspiel eine 3:5-Schlappe ab. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Lämmerspiel als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte beim …
Erfolgreiche Aufholjagd des DJK SV Sparta Bürgel

Kreisoberliga Offenbach: TSV Lämmerspiel – Spvgg. Neu-Isenburg II, 2:3 (0:2)

Spvgg. Neu-Isenb. II stoppt Talfahrt

Der TSV Lämmerspiel und die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenb. boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste …
Spvgg. Neu-Isenb. II stoppt Talfahrt