TSV Lang-Göns kommt nicht aus dem Keller

TSV Lang-Göns kommt nicht aus dem Keller

TSV Lang-Göns kommt nicht aus dem Keller
Saisonauftaktsieg für TSV Lang-Göns
Kreisoberliga Gi/MR Süd
Saisonauftaktsieg für TSV Lang-Göns
Saisonauftaktsieg für TSV Lang-Göns
Knapper Erfolg für TSV Lang-Göns
Gruppenliga Gießen/Marburg
Knapper Erfolg für TSV Lang-Göns
Knapper Erfolg für TSV Lang-Göns
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
Gruppenliga Gießen/Marburg
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
Gruppenliga Gießen/Marburg

Torloses Remis zwischen TSV Lang-Göns und Ederbergland II

Die Zweitvertretung des FC Ederbergland ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den TSV Lang-Göns hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Lang-Göns vom Favoriten. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für die Gastgeber geendet.
Torloses Remis zwischen TSV Lang-Göns und Ederbergland II
Gruppenliga Gießen/Marburg

MTV Gießen stoppt Talfahrt

Durch ein 3:1 holte sich der MTV 1846 Gießen zu Hause drei Punkte. Der Gast TSV Lang-Göns hatte das Nachsehen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Heimteam die Nase vorn.
MTV Gießen stoppt Talfahrt

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfL Biedenkopf – TSV Lang-Göns, 5:2 (3:2)

VfL Biedenkopf auf Aufstiegskurs

Der VfL Biedenkopf kam gegen den TSV Lang-Göns zu einem klaren 5:2-Erfolg. Pflichtgemäß strich der VfL Biedenkopf gegen den TSV Lang-Göns drei Zähler …
VfL Biedenkopf auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Lang-Göns – SG Eschenburg, 1:4 (0:3)

Tor von Beitlich bleibt nur ein Ehrentreffer
Mit 1:4 verlor der TSV Lang-Göns am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die SG Eschenburg. Die SG Eschenburg ließ keine Zweifel an der …
Tor von Beitlich bleibt nur ein Ehrentreffer

Gruppenliga Gießen/Marburg: FSV Schröck – TSV Lang-Göns, 0:1 (0:1)

Sieben Partien ohne Sieg: FSV Schröck setzt Negativtrend fort

Ein Tor machte den Unterschied – der TSV Lang-Göns siegte mit 1:0 gegen den FSV Schröck. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage …
Sieben Partien ohne Sieg: FSV Schröck setzt Negativtrend fort

Gruppenliga Gießen/Marburg: SpVgg. Leusel – TSV Lang-Göns, 2:1 (0:0)

Später Lutz-Siegtreffer

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SpVgg. Leusel mit 2:1 gegen den TSV Lang-Göns gewann. Luft nach oben hatte die SpVgg. Leusel dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte die SpVgg. Leusel beim TSV Lang-Göns einen 2:0-Sieg eingefahren.
Später Lutz-Siegtreffer

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Lang-Göns – SG Waldsolms, 0:5 (0:4)

TSV Lang-Göns lässt sich überrumpeln

Die SG Waldsolms fertigte den TSV Lang-Göns am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Waldsolms wurde der Favoritenrolle gerecht. Der Gast hatte das Hinspiel gegen den TSV Lang-Göns …
TSV Lang-Göns lässt sich überrumpeln