Bricht Calden/Meimbressen den Bann?

Bricht Calden/Meimbressen den Bann?

Bricht Calden/Meimbressen den Bann?
Sieg für TSV Heiligenrode im ersten Ligaspiel
Gruppenliga Kassel 2
Sieg für TSV Heiligenrode im ersten Ligaspiel
Sieg für TSV Heiligenrode im ersten Ligaspiel
Nach 0:1: VfL Kassel überrollt TSV Rothwesten
Gruppenliga Kassel 2
Nach 0:1: VfL Kassel überrollt TSV Rothwesten
Nach 0:1: VfL Kassel überrollt TSV Rothwesten
Punkteteilung trotz Doppelpack von Schäfer
Gruppenliga Kassel 2
Punkteteilung trotz Doppelpack von Schäfer
Punkteteilung trotz Doppelpack von Schäfer
Gruppenliga Kassel 2

Igel bestraft TSV Wolfsanger in der Schlussphase

Der TSV Rothwesten trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Kassel-Wolfsanger davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Rothwesten dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten des TSV Wolfsanger ausgegangen.
Igel bestraft TSV Wolfsanger in der Schlussphase
Gruppenliga Kassel 2

TSV Rothwesten zurück in der Spur

Am Sonntag verbuchte der TSV Rothwesten einen 3:1-Erfolg gegen die SG Reinhardshagen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Rothwesten wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte der TSV mit einem 3:1 die Punkte daheim behalten.
TSV Rothwesten zurück in der Spur

Gruppenliga Kassel 2: TSV Rothwesten – KSV Hessen Kassel II, 2:3 (1:1)

Serie des KSV Hessen Kassel II hält dank Elfmeter

Der TSV Rothwesten und die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die …
Serie des KSV Hessen Kassel II hält dank Elfmeter

Gruppenliga Kassel 2: FSV Wolfhagen – TSV Rothwesten, 2:1 (1:1)

Doppelpacker Wiegand macht den Pflichtsieg klar
Der FSV Wolfhagen gewann das Donnerstagsspiel gegen den TSV Rothwesten mit 2:1. Die Überraschung blieb aus, sodass der TSV Rothwesten eine Niederlage …
Doppelpacker Wiegand macht den Pflichtsieg klar

Gruppenliga Kassel 2: Tuspo Grebenstein – TSV Rothwesten, 3:3 (0:1)

In (vor-)letzter Minute: Paulus rettet das Remis

Im Spiel des Tuspo Grebenstein gegen den TSV Rothwesten gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die …
In (vor-)letzter Minute: Paulus rettet das Remis

Gruppenliga Kassel 2: TSV Rothwesten – OSC Vellmar II, 3:0 (2:0)

OSC Vellmar II weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2

Die Reserve des OSC Vellmar konnte dem TSV Rothwesten nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Rothwesten hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte der TSV Rothwesten beim OSC Vellmar …
OSC Vellmar II weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2

Gruppenliga Kassel 2: TSV Rothwesten – SV Reichensachsen, 0:2 (0:1)

Siegesserie des SV Reichensachsen hält

Mit 0:2 verlor der TSV Rothwesten am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Reichensachsen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Reichensachsen wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatten die Gäste vor heimischer …
Siegesserie des SV Reichensachsen hält