Schwalmstadt II kommt nicht aus dem Keller

Schwalmstadt II kommt nicht aus dem Keller

Schwalmstadt II kommt nicht aus dem Keller
SpVgg. Zella/Loshausen im Duell mit TSV Wabern II
Kreisoberliga Schwalm-Eder
SpVgg. Zella/Loshausen im Duell mit TSV Wabern II
SpVgg. Zella/Loshausen im Duell mit TSV Wabern II
TSV Wabern II und FV Felsberg/L/N-V trennen sich unentschieden
Kreisoberliga Schwalm-Eder
TSV Wabern II und FV Felsberg/L/N-V trennen sich unentschieden
TSV Wabern II und FV Felsberg/L/N-V trennen sich unentschieden
FC Körle kämpft sich zum Punkt
Kreisoberliga Schwalm-Eder
FC Körle kämpft sich zum Punkt
FC Körle kämpft sich zum Punkt
Kreisoberliga Schwalm-Eder

TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau

Die Zweitvertretung des TSV Wabern gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 3:1 gegen die SG Immichenhain/Ottrau. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Wabern II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau
Kreisoberliga Schwalm-Eder

Eingewechselter Richter wird zum Siegtorschützen

Bei der Zweitvertretung des TSV Wabern gab es für den TSV Obermelsungen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Der TSV Wabern II hat mit dem Sieg über den TSV Obermelsungen einen Coup gelandet. Der TSV Obermelsungen war im Hinspiel gegen den TSV Wabern II zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
Eingewechselter Richter wird zum Siegtorschützen

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SpVgg. Zella/Loshausen – TSV Wabern II, 2:2 (2:0)

Andraess-Treffer reicht für einen Punkt

Die SpVgg. Zella/Loshausen trennte sich an diesem Sonntag von der Reserve des TSV Wabern mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein …
Andraess-Treffer reicht für einen Punkt

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Wabern II – SG Uttershausen/Lendorf, 6:2 (5:1)

TSV Wabern II triumphiert
Die Zweitvertretung des TSV Wabern kam gegen die SG Uttershausen/Lendorf zu einem klaren 6:2-Erfolg. Auf dem Papier ging der TSV Wabern II als …
TSV Wabern II triumphiert

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Ohetal/Frielendorf – TSV Wabern II, 3:1 (1:0)

Ohetal/Frielendorf bezwingt TSV Wabern II

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung des TSV Wabern bei der SG Ohetal/Frielendorf über die Bühne. Der TSV Wabern II verlor das Match mit 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. …
Ohetal/Frielendorf bezwingt TSV Wabern II

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG SchwarzeRöhre – TSV Wabern II, 1:1 (1:0)

Ein Mann, ein Punkt: Dittmar sichert das Remis

Am Sonntag kam die Reserve des TSV Wabern bei der SG SchwarzeRöhre nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG SchwarzeRöhre vom Favoriten. Schon im Hinspiel hatte der TSV Wabern II die Oberhand behalten und …
Ein Mann, ein Punkt: Dittmar sichert das Remis

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Englis/K./A. – TSV Wabern II, 3:3 (1:3)

Lang rettet das Remis

Die Reserve des TSV Wabern hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 3:3 mit lediglich einem begnügen. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der …
Lang rettet das Remis