TSG Wixhausen zwingt Türk Gücü Darmstadt in die Knie

TSG Wixhausen zwingt Türk Gücü Darmstadt in die Knie

TSG Wixhausen zwingt Türk Gücü Darmstadt in die Knie
Türk Gücü Darmstadt gewinnt bei SV Traisa II
A-Liga Darmstadt
Türk Gücü Darmstadt gewinnt bei SV Traisa II
Türk Gücü Darmstadt gewinnt bei SV Traisa II
Türk Gücü Darmstadt nicht zu stoppen
A-Liga Darmstadt
Türk Gücü Darmstadt nicht zu stoppen
Türk Gücü Darmstadt nicht zu stoppen
SV Croatia Griesheim bleibt in der Rückrunde ohne Sieg
A-Liga Darmstadt
SV Croatia Griesheim bleibt in der Rückrunde ohne Sieg
SV Croatia Griesheim bleibt in der Rückrunde ohne Sieg
A-Liga Darmstadt

Türk Gücü Darmstadt mit Kantersieg zum Saisonabschied

Der DJK-SSG Darmstadt kassierte zum Saisonabschluss eine 1:7-Klatsche gegen das Türk Gücü Darmstadt. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des Türk Gücü Darmstadt. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft nichts anbrennen lassen und war als 5:1-Sieger vom Platz gegangen.
Türk Gücü Darmstadt mit Kantersieg zum Saisonabschied
A-Liga Darmstadt

Türk Gücü Darmstadt bezwingt Vikt. Griesheim II

Die Zweitvertretung des SC Vikt. Griesheim steckte zum Saisonausklang beim Türk Gücü Darmstadt eine 2:3-Niederlage ein. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Der Vikt. Griesheim II hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
Türk Gücü Darmstadt bezwingt Vikt. Griesheim II

A-Liga Darmstadt: Darmstädter TSG – Türk Gücü Darmstadt, 1:2 (0:1)

Später Bilgin-Treffer bringt den Sieg

Das Türk Gücü Darmstadt beendete die Saison mit einem 2:1-Erfolg gegen die Darmstädter TSG. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für …
Später Bilgin-Treffer bringt den Sieg

A-Liga Darmstadt: Türk Gücü Darmstadt – FTG Pfungstadt, 8:3 (3:1)

Kantersieg zum Abschluss
Die FTG Pfungstadt kassierte zum Saisonabschluss eine 3:8-Klatsche gegen das Türk Gücü Darmstadt. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur …
Kantersieg zum Abschluss

A-Liga Darmstadt: FC Ober-Ramstadt – Türk Gücü Darmstadt, 2:1 (1:1)

Einwechselmann Caglar trifft zum Sieg

Das Türk Gücü Darmstadt beendete die Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen den FC Ober-Ramstadt. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war …
Einwechselmann Caglar trifft zum Sieg

A-Liga Darmstadt: RSV Germania Pfungstadt – Türk Gücü Darmstadt, 0:7 (0:3)

Türk Gücü Darmstadt mit Kantersieg zum Saisonabschied

Der RSV Germania Pfungstadt konnte dem Türk Gücü Darmstadt im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:7. Das Türk Gücü Darmstadt setzte sich standesgemäß gegen den RSV Ger. Pfungstadt durch. Im Hinspiel hatte das …
Türk Gücü Darmstadt mit Kantersieg zum Saisonabschied

A-Liga Darmstadt: Türk Gücü Darmstadt – FSV Schneppenhausen, 9:2 (5:1)

Kantersieg zum Abschluss

Das Türk Gücü Darmstadt spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den FSV Schneppenhausen mit 9:2 ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch das Türk Gücü Darmstadt wusste zu überraschen.
Kantersieg zum Abschluss