Koch rettet TuS Breithardt einen Zähler

Koch rettet TuS Breithardt einen Zähler

Koch rettet TuS Breithardt einen Zähler
TuS Breithardt triumphiert
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
TuS Breithardt triumphiert
TuS Breithardt triumphiert
Rauenthal/Martinst. filetiert TuS Breithardt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
Rauenthal/Martinst. filetiert TuS Breithardt
Rauenthal/Martinst. filetiert TuS Breithardt
SV Seitzenhahn bezwingt TuS Breithardt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
SV Seitzenhahn bezwingt TuS Breithardt
SV Seitzenhahn bezwingt TuS Breithardt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

Joker Ahsen dreht das Spiel

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TuS Breithardt beim SV Niederseelbach über die Bühne. Der TuS Breithardt verlor das Match mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass der TuS Breithardt eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel hatte der SV Niederseelbach für sich entschieden und einen 5:1-Sieg gefeiert.
Joker Ahsen dreht das Spiel
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

FV 08 Geisenheim gewährt Ehrentreffer

Der FV 08 Geisenheim kam gegen den TuS Breithardt zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FV 08 Geisenheim als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Schon im Hinspiel hatte der TuS Breithardt die Oberhand behalten und einen 6:4-Erfolg davongetragen.
FV 08 Geisenheim gewährt Ehrentreffer

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: TuS Breithardt – SG Meilingen, 1:5 (0:2)

TuS Breithardt glückt nur der Ehrentreffer

Die SG Meilingen kam gegen den TuS Breithardt zu einem klaren 5:1-Erfolg. Das Hinspiel hatte die SG Meilingen zu Hause mit 5:3 für sich entschieden.
TuS Breithardt glückt nur der Ehrentreffer

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: TuS Breithardt – SV Erbach, 2:3 (0:2)

SV Erbach triumphiert bei TuS Breithardt
Durch ein 3:2 holte sich der SV Erbach drei Punkte beim TuS Breithardt. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen …
SV Erbach triumphiert bei TuS Breithardt

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Laufenselden – TuS Breithardt, 1:2 (0:2)

Doppelpack: Graf sichert TuS Breithardt den Sieg

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem TuS Breithardt und der SG Laufenselden an diesem 32. Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatten sich beide …
Doppelpack: Graf sichert TuS Breithardt den Sieg

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Schlangenbad – TuS Breithardt, 2:4 (0:2)

TuS Breithardt gut in Form

Am Montag trafen die SG Schlangenbad und der TuS Breithardt aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der TuS Breithardt am Ende mit 4:3 gewonnen hatte.
TuS Breithardt gut in Form

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: TuS Breithardt – SV Heftrich, 8:2 (4:1)

TuS Breithardt schießt Tore am laufenden Band

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TuS Breithardt und der SV Heftrich mit dem Endstand von 8:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TuS Breithardt wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte der TuS Breithardt …
TuS Breithardt schießt Tore am laufenden Band