Spvgg. Dietesheim II schlägt TuS Klein-Welzheim

Spvgg. Dietesheim II schlägt TuS Klein-Welzheim

Spvgg. Dietesheim II schlägt TuS Klein-Welzheim
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
A-Liga Offenbach 2
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
TV Rembrücken deklassiert TuS Klein-Welzheim
A-Liga Offenbach 2
TV Rembrücken deklassiert TuS Klein-Welzheim
TV Rembrücken deklassiert TuS Klein-Welzheim
TuS Klein-Welzheim wacht erst nach dem Rückstand auf
A-Liga Offenbach 2
TuS Klein-Welzheim wacht erst nach dem Rückstand auf
TuS Klein-Welzheim wacht erst nach dem Rückstand auf
A-Liga Offenbach 2

Klatsche bei Spvgg. Seligenstadt

Die Spvgg. Seligenstadt kam gegen die TuS Klein-Welzheim zu einem klaren 4:0-Erfolg. Damit wurde die Spvgg. Seligenstadt der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel bei der TuS Klein-Welzheim hatte die Spvgg. Seligenstadt schlussendlich mit 4:1 gewonnen.
Klatsche bei Spvgg. Seligenstadt
A-Liga Offenbach 2

TuS Klein-Welzheim lässt sich überrumpeln

Der TV Hausen kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Damit wurde der Gast der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der TV Hausen einen klaren 4:0-Erfolg gelandet.
TuS Klein-Welzheim lässt sich überrumpeln

A-Liga Offenbach 2: Italsud OF – TuS Klein-Welzheim, 3:2 (2:0)

Italsud OF zwingt TuS Klein-Welzheim in die Knie

Durch ein 3:2 holte sich das Italsud OF in der Partie gegen die TuS Klein-Welzheim drei Punkte. Mit breiter Brust war die TuS Klein-Welzheim zum …
Italsud OF zwingt TuS Klein-Welzheim in die Knie

A-Liga Offenbach 2: TuS Klein-Welzheim – JSK Rodgau II, 0:4 (0:1)

JSK Rodgau II gewinnt hoch bei TuS Klein-Welzheim
Mit 0:4 verlor die TuS Klein-Welzheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Zweitvertretung des JSK Rodgau. Der JSK Rodgau II hatte …
JSK Rodgau II gewinnt hoch bei TuS Klein-Welzheim

A-Liga Offenbach 2: TuS Klein-Welzheim – Spvgg. Dietesheim II, 2:0 (1:0)

Nächste Pleite für Spvgg. Dietesheim II

Durch ein 2:0 holte sich die TuS Klein-Welzheim in der Partie gegen die Reserve der Spvgg. Dietesheim drei Punkte. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TuS Klein-Welzheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war eine knappe …
Nächste Pleite für Spvgg. Dietesheim II

A-Liga Offenbach 2: TuS Klein-Welzheim – Spvgg. Hainstadt, 0:4 (0:3)

Spvgg. Hainstadt triumphiert

Die TuS Klein-Welzheim konnte der Spvgg. Hainstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Auf dem Papier ging die Spvgg. Hainstadt als Favorit ins Spiel gegen die TuS Klein-Welzheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem …
Spvgg. Hainstadt triumphiert

A-Liga Offenbach 2: Espanol Offenbach – TuS Klein-Welzheim, 2:4 (1:2)

Dritte Pleite des Espanol Offenbach in Serie

Für das Espanol Offenbach gab es in der Heimpartie gegen die TuS Klein-Welzheim, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging die TuS Klein-Welzheim als Favorit ins Spiel gegen das Espanol Offenbach – der Verlauf der …
Dritte Pleite des Espanol Offenbach in Serie