FC Cleeberg stoppt Talfahrt

FC Cleeberg stoppt Talfahrt

FC Cleeberg stoppt Talfahrt
VfB Marburg überrollt SC Waldgirmes II
Verbandsliga Mitte
VfB Marburg überrollt SC Waldgirmes II
VfB Marburg überrollt SC Waldgirmes II
Kretschmann rettet Punkt in letzter Minute
Verbandsliga Mitte
Kretschmann rettet Punkt in letzter Minute
Kretschmann rettet Punkt in letzter Minute
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Verbandsliga Mitte
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Verbandsliga Mitte

VfB Marburg verliert Spitzenspiel gegen TSV Steinbach II

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Zweitvertretung des TSV Steinbach. Die Gäste setzten sich mit einem 3:2 gegen den VfB 1905 Marburg durch. Der VfB Marburg erlitt gegen den TSV Steinbach II erwartungsgemäß eine Niederlage.
VfB Marburg verliert Spitzenspiel gegen TSV Steinbach II
Verbandsliga Mitte

Unentschieden: Huisgen verhindert die Niederlage

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der VfB 1905 Marburg gegen den FC Cleeberg kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Die Prognosen für den VfB Marburg waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.
Unentschieden: Huisgen verhindert die Niederlage

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Gießen II – VfB 1905 Marburg, 0:3 (0:1)

FC Gießen II weiterhin mit löchrigster Defensive der Verbandsliga Hessen Mitte

Mit 0:3 verlor die Reserve des FC Gießen am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den VfB Marburg. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match …
FC Gießen II weiterhin mit löchrigster Defensive der Verbandsliga Hessen Mitte

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – SF/BG Marburg, 2:1 (2:0)

VfB Marburg hat die Nase vorn
Das SF/BG Marburg kehrte vom Auswärtsspiel gegen den VfB 1905 Marburg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein …
VfB Marburg hat die Nase vorn

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Ederbergland – VfB 1905 Marburg, 4:1 (2:1)

Wichtiger Dreier für FC Ederbergland

Mit dem FC Ederbergland und dem VfB 1905 Marburg trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den VfB schien der FC Ederbergland aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Auf dem Papier ging der FC Ederbergland als Favorit ins …
Wichtiger Dreier für FC Ederbergland

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – SC Waldgirmes II, 1:0 (1:0)

Frühes Tor von Schäfer reicht VfB Marburg zum Sieg

Der VfB 1905 Marburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SC Waldgirmes davon. Der VfB Marburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der SC Waldgirmes II das bessere Ende für sich reklamiert und einen …
Frühes Tor von Schäfer reicht VfB Marburg zum Sieg

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – SV Bauerbach, 2:2 (1:0)

SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Als klarer Favorit musste der VfB 1905 Marburg einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den SV Bauerbach nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Der SV Bauerbach trat gegen den Favoriten VfB 1905 Marburg an und konnte am Ende …
SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg