Abstiegskracher endet remis

Abstiegskracher endet remis

Abstiegskracher endet remis
Deutlicher Erfolg gegen 1. FC Rendel
Kreisoberliga Friedberg
Deutlicher Erfolg gegen 1. FC Rendel
Deutlicher Erfolg gegen 1. FC Rendel
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
Kreisoberliga Friedberg
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
Doppelpack: Stelz schießt SV Teutonia Staden zum Sieg
Kreisoberliga Friedberg
Doppelpack: Stelz schießt SV Teutonia Staden zum Sieg
Doppelpack: Stelz schießt SV Teutonia Staden zum Sieg
Kreisoberliga Friedberg

Ware rettet VfB Friedberg einen Zähler

Der SV Nieder-Weisel kam im Gastspiel beim VfB Friedberg trotz Favoritenrolle nicht über ein 4:4-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der VfB Friedberg vom Favoriten. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. 2:2 hatte das Endergebnis gelautet.
Ware rettet VfB Friedberg einen Zähler
Kreisoberliga Friedberg

1. FC Rendel holt sich Packung ab

Mit 0:4 verlor der 1. FC Rendel am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen den VfB Friedberg. Der VfB Friedberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den 1. FC Rendel einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte sich der 1.
1. FC Rendel holt sich Packung ab

Kreisoberliga Friedberg: TSG Ober-Wöllstadt – VfB Friedberg, 4:0 (3:0)

Schlag ins Kontor des VfB Friedberg

Der VfB Friedberg konnte der TSG Ober-Wöllstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Die TSG Ober-Wöllstadt hatte vorab die …
Schlag ins Kontor des VfB Friedberg

Kreisoberliga Friedberg: VfB Friedberg – FC Hessen Massenheim, 5:5 (0:2)

Punkteteilung im Kellerduell
Im Spiel des VfB Friedberg gegen den FC Hessen Massenheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim …
Punkteteilung im Kellerduell

Kreisoberliga Friedberg: SV Teutonia Staden – VfB Friedberg, 1:2 (1:1)

VfB Friedberg siegt im Kellerduell

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem VfB Friedberg und dem SV Teutonia Staden an diesem 27. Spieltag. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung …
VfB Friedberg siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Friedberg: TSV Dorn-Assenheim – VfB Friedberg, 2:2 (0:1)

Niederlage abgewendet: Michalak trifft zum Unentschieden

Der TSV Dorn-Assenheim und der VfB Friedberg lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der VfB Friedberg vom Favoriten. Im Hinspiel hatte der TSV Dorn-Assenheim vor …
Niederlage abgewendet: Michalak trifft zum Unentschieden

Kreisoberliga Friedberg: SV Bruchenbrücken – VfB Friedberg, 3:0 (1:0)

SV Bruchenbrücken schlägt VfB Friedberg im Kellerduell

Der SV Bruchenbrücken kam gegen den VfB Friedberg zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Bruchenbrücken als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im …
SV Bruchenbrücken schlägt VfB Friedberg im Kellerduell