Escherode/Uschlag auf Aufstiegskurs

Escherode/Uschlag auf Aufstiegskurs

Escherode/Uschlag auf Aufstiegskurs
Furios in die Sommerpause
A-Liga Kassel 1
Furios in die Sommerpause
Furios in die Sommerpause
Landwehrh./Benterode auf Aufstiegskurs
A-Liga Kassel 1
Landwehrh./Benterode auf Aufstiegskurs
Landwehrh./Benterode auf Aufstiegskurs
SBV 07 Kassel deklassiert VfB Bettenhausen
A-Liga Kassel 1
SBV 07 Kassel deklassiert VfB Bettenhausen
SBV 07 Kassel deklassiert VfB Bettenhausen
A-Liga Kassel 1

GSV Eintracht II wird der Favoritenrolle gerecht

Das Auswärtsspiel brachte für den VfB Viktoria Bettenhausen keinen einzigen Punkt – die Reserve des GSV Eintracht Baunatal gewann die Partie mit 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass der VfB Bettenhausen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
GSV Eintracht II wird der Favoritenrolle gerecht
A-Liga Kassel 1

VfB Bettenhausen siegt im Kellerduell

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VfB Viktoria Bettenhausen mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des AFC Kassel gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte der AFC Kassel II einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.
VfB Bettenhausen siegt im Kellerduell

A-Liga Kassel 1: FSV Kassel – VfB Viktoria Bettenhausen, 0:0 (0:0)

FSV Kassel und VfB Bettenhausen trennen sich torlos

Der FSV Kassel ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den VfB Viktoria Bettenhausen hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der …
FSV Kassel und VfB Bettenhausen trennen sich torlos

A-Liga Kassel 1: VfB Viktoria Bettenhausen – TSV Hertingshausen II, 0:1 (0:1)

Hertingshausen II siegt im Kellerduell
Die Zweitvertretung des TSV Hertingshausen holte die Big Points im Kellerduell gegen den VfB Viktoria Bettenhausen durch einen 1:0-Sieg. Auf dem …
Hertingshausen II siegt im Kellerduell

A-Liga Kassel 1: SG Söhrewald – VfB Viktoria Bettenhausen, 0:1 (0:1)

VfB Bettenhausen beendet Sieglos-Serie

Mit 0:1 verlor die SG Söhrewald am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den VfB Viktoria Bettenhausen. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem VfB Bettenhausen beugen mussten. Durch das 1:1 im Hinspiel …
VfB Bettenhausen beendet Sieglos-Serie

A-Liga Kassel 1: SG Escherode/Uschlag – VfB Viktoria Bettenhausen, 3:0 (3:0)

Souveräner Sieg über VfB Bettenhausen

Die SG Escherode/Uschlag setzte sich standesgemäß gegen den VfB Viktoria Bettenhausen mit 3:0 durch. Escherode/Uschlag hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel wurde der VfB …
Souveräner Sieg über VfB Bettenhausen

A-Liga Kassel 1: VfB Viktoria Bettenhausen – SG Dennhausen/Dörnhagen, 0:3 (0:1)

Dennhausen/Dörnhagen schlägt VfB Bettenhausen im Kellerduell

Der VfB Viktoria Bettenhausen machte im Kellerduell gegen die SG Dennhausen/Dörnhagen eine schlechte Figur und verlor mit 0:3. Im Hinspiel war Dennhausen/Dörnhagen in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.
Dennhausen/Dörnhagen schlägt VfB Bettenhausen im Kellerduell