Gehrmann trifft: VfB Wetter deklassiert SG Eschenburg

Gehrmann trifft: VfB Wetter deklassiert SG Eschenburg

Gehrmann trifft: VfB Wetter deklassiert SG Eschenburg
Souveräner Sieg über SG Kesselbach/O/A
Gruppenliga Gießen/Marburg
Souveräner Sieg über SG Kesselbach/O/A
Souveräner Sieg über SG Kesselbach/O/A
Abfuhr für FSV Schröck bei VfB Wetter
Gruppenliga Gießen/Marburg
Abfuhr für FSV Schröck bei VfB Wetter
Abfuhr für FSV Schröck bei VfB Wetter
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
Gruppenliga Gießen/Marburg
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
TSV Lang-Göns zwingt VfB Wetter in die Knie
Gruppenliga Gießen/Marburg

Erfolgreiche Aufholjagd der SpVgg. Leusel

Die SpVgg. Leusel gewann mit 3:2 gegen den VfB Wetter und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte der VfB Wetter zu Hause mit 4:1 für sich entschieden.
Erfolgreiche Aufholjagd der SpVgg. Leusel
Gruppenliga Gießen/Marburg

Neun Partien ohne Sieg: Büblingshausen setzt Negativtrend fort

Der VfB Wetter trug gegen das Büblingshausen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der RSV Büblingshausen erlitt gegen den VfB Wetter erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte der VfB Wetter den Heimvorteil genutzt und mit 1:0 gewonnen.
Neun Partien ohne Sieg: Büblingshausen setzt Negativtrend fort

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – SG Eschenburg, 3:1 (1:1)

VfB Wetter wird der Favoritenrolle gerecht

Beim VfB Wetter holte sich die SG Eschenburg eine 1:3-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der VfB Wetter wurde der …
VfB Wetter wird der Favoritenrolle gerecht

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – FSV Schröck, 0:3 (0:1)

Souveräner Erfolg bei VfB Wetter
Mit 0:3 verlor der VfB Wetter am vergangenen Freitag zu Hause deutlich gegen den FSV Schröck. Das Hinspiel hatte der VfB Wetter für sich entschieden …
Souveräner Erfolg bei VfB Wetter

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – MTV 1846 Gießen, 1:0 (1:0)

Negativserie des MTV Gießen hält weiter an

Der VfB Wetter trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den MTV 1846 Gießen davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfB Wetter dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der MTV Gießen einen 2:0-Heimerfolg gegen die Wetterer verbucht.
Negativserie des MTV Gießen hält weiter an

Gruppenliga Gießen/Marburg: FSG Wettenberg – VfB Wetter, 4:1 (2:1)

FSG Wettenberg weist VfB Wetter in die Schranken

Der VfB Wetter wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der FSG Wettenberg deutlich mit 1:4. Mit breiter Brust war der VfB Wetter zum Duell mit der FSG Wettenberg angetreten – der Spielverlauf ließ beim VfB Wetter jedoch …
FSG Wettenberg weist VfB Wetter in die Schranken

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – TSV Bicken, 5:2 (3:1)

Deutlicher Erfolg gegen TSV Bicken

Der TSV Bicken konnte dem VfB Wetter nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VfB Wetter wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der VfB Wetter beim TSV Bicken mit …
Deutlicher Erfolg gegen TSV Bicken