VfR Hainchen kommt nicht aus dem Keller

VfR Hainchen kommt nicht aus dem Keller

VfR Hainchen kommt nicht aus dem Keller
Anschlusstor von Scharbel bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Büdingen
Anschlusstor von Scharbel bleibt nur ein Ehrentreffer
Anschlusstor von Scharbel bleibt nur ein Ehrentreffer
Gjoshi schießt VfR Hainchen ab
A-Liga Büdingen
Gjoshi schießt VfR Hainchen ab
Gjoshi schießt VfR Hainchen ab
Dank Hacker: VfR Hainchen holt Unentschieden
A-Liga Büdingen
Dank Hacker: VfR Hainchen holt Unentschieden
Dank Hacker: VfR Hainchen holt Unentschieden
A-Liga Büdingen

SG Usenborn/Bergheim beendet Sieglos-Serie

In der Auswärtspartie gegen die SG Usenborn/Bergheim ging der VfR Hainchen erfolglos mit 1:2 vom Platz. Die SG Usenborn/Bergheim hat mit dem Sieg über den VfR Hainchen einen Coup gelandet. Die SG Usenborn/Bergheim hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 4:3-Hinspielsieg eingefahren.
SG Usenborn/Bergheim beendet Sieglos-Serie
A-Liga Büdingen

Erneuter Triumph des VfR Hainchen

Ein Tor machte den Unterschied – der VfR Hainchen siegte mit 2:1 gegen die SG Eintracht Ober-Mockstadt. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Erneuter Triumph des VfR Hainchen

A-Liga Büdingen: VfR Hainchen – SG Ulfa/Langd, 8:1 (4:1)

VfR Hainchen deklassiert SG Ulfa/Langd

Die SG Ulfa/Langd machte im Kellerduell gegen den VfR Hainchen eine schlechte Figur und verlor mit 1:8. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein …
VfR Hainchen deklassiert SG Ulfa/Langd

A-Liga Büdingen: SG Nd.-Mockst./Stammh. II – VfR Hainchen (Sonntag, 13:00 Uhr)

VfR Hainchen hat Punkte dringend nötig
Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der VfR Hainchen gegen die Reserve der SG Nd.-Mockst./Stammh. in die …
VfR Hainchen hat Punkte dringend nötig

A-Liga Büdingen: SG Wallernhausen/Fauerbach – VfR Hainchen, 5:1 (0:1)

SG Wallernh./Fauerb. auf Aufstiegskurs

Die SG Wallernh./Fauerb. drehte einen 0:1-Pausenrückstand und ließ dem VfR Hainchen am Ende mit 5:1 keine Chance. Die SG Wallernhausen/Fauerbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie …
SG Wallernh./Fauerb. auf Aufstiegskurs

A-Liga Büdingen: VfR Hainchen – 1.FC Rommelhausen, 1:1 (0:1)

Klein rettet VfR Hainchen ein Unentschieden durch einen Elfmeter

Am Sonntag kam der 1.FC Rommelhausen beim VfR Hainchen nicht über ein 1:1 hinaus. Der VfR Hainchen erwies sich gegen den 1.FC Rommelhausen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel waren beide …
Klein rettet VfR Hainchen ein Unentschieden durch einen Elfmeter

A-Liga Büdingen: SV Rainrod – VfR Hainchen, 2:1 (1:0)

Bausch bestraft VfR Hainchen in der Schlussphase

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Rainrod siegte mit 2:1 gegen den VfR Hainchen. Vollends überzeugen konnte der SV Rainrod dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte das Heimteam nichts anbrennen lassen und war als 6:3-Sieger vom Platz gegangen.
Bausch bestraft VfR Hainchen in der Schlussphase