Kurtisi-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Kurtisi-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Kurtisi-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Melone-Treffer sichert Last-Minute-Remis
A-Liga Wiesbaden
Melone-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Melone-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Becker rettet Punkt in letzter Minute
A-Liga Wiesbaden
Becker rettet Punkt in letzter Minute
Becker rettet Punkt in letzter Minute
SV Niedernhausen II gewinnt
A-Liga Wiesbaden
SV Niedernhausen II gewinnt
SV Niedernhausen II gewinnt
A-Liga Wiesbaden

Doppelpack: Wardak schießt SG Rambach/I/K zum Sieg

Die SG Rambach/I/K kam gegen den VfR Wiesbaden zu einem klaren 3:0-Erfolg. Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten des VfR Wiesbaden gelaufen.
Doppelpack: Wardak schießt SG Rambach/I/K zum Sieg
A-Liga Wiesbaden

VfR Wiesbaden überrascht FSV Wiesbaden

Gegen den VfR Wiesbaden setzte es für den FSV Wiesbaden 07 eine ungeahnte 7:6-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte beim FSV Wiesbaden für triste Mienen. Das Heimteam war im Hinspiel gegen den VfR Wiesbaden zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
VfR Wiesbaden überrascht FSV Wiesbaden

A-Liga Wiesbaden: VfR Wiesbaden – SG Germania Wiesbaden, 1:9 (0:3)

VfR Wiesbaden leistet nur wenig Widerstand

Die SG Germania Wiesbaden kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:1-Erfolg davon. Ausgangslage? Vorab klar …
VfR Wiesbaden leistet nur wenig Widerstand

A-Liga Wiesbaden: 1. FC Naurod 1928 II – VfR Wiesbaden, 5:2 (4:0)

1. FC Naurod II siegt souverän
Der VfR Wiesbaden steckte gegen die Reserve des 1. FC Naurod 1928 eine deutliche 2:5-Niederlage ein. Der 1. FC Naurod II ließ keine Zweifel an der …
1. FC Naurod II siegt souverän

A-Liga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt II – VfR Wiesbaden, 5:1 (1:0)

FC Bierstadt II gewährt Ehrentreffer

Die Reserve des FC 1934 Bierstadt erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen den VfR Wiesbaden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Bierstadt II wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des …
FC Bierstadt II gewährt Ehrentreffer

A-Liga Wiesbaden: VfR Wiesbaden – TuS Medenbach, 1:5 (0:2)

TuS Medenbach triumphiert

Mit 1:5 verlor der VfR Wiesbaden am vergangenen Donnerstag deutlich gegen den TuS Medenbach. Auf dem Papier ging der TuS Medenbach als Favorit ins Spiel gegen den VfR Wiesbaden – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel …
TuS Medenbach triumphiert

A-Liga Wiesbaden: SV Hajduk Wiesbaden – VfR Wiesbaden, 4:3 (3:1)

SV Hajduk Wiesbaden zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Der SV Hajduk Wiesbaden und der VfR Wiesbaden lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Der SV Hajduk Wiesbaden wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft für sich entschieden und einen …
SV Hajduk Wiesbaden zum dritten Mal in Folge unbesiegt