Arifi schießt VfB Marburg zum Sieg bei FV Biebrich 02

Der FV Biebrich 02 hatte am Sonntag gegen den VfB 1905 Marburg mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
Vor dem Seitenwechsel sorgte Mirko Freese mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FV Biebrich 02. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der VfB Marburg, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Ab der 72. Minute bereicherte der für Guilherme Silva eingewechselte Serkan Erdem den VfB im Vorwärtsgang. Orkun Zer war es, der in der 73. Minute den Ball im Gehäuse der Marburger unterbrachte. Muhamet Arifi verwandelte in der 79. Minute einen Elfmeter und brachte dem Verein für Bewegungsspiele die 2:1-Führung. Mit dem Ende der Spielzeit strich der VfB 1905 Marburg gegen den FV Biebrich 02 die volle Ausbeute ein.
Mit 43 Punkten auf dem Habenkonto beendete der FV Biebrich 02 die letzte Saison auf dem achten Platz.
Der fünfte Platz, den der VfB Marburg mit den Leistungen in der Vorsaison erreichte, ist in dieser Spielzeit womöglich noch zu toppen. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der VfB 05 derzeit auf dem zweiten Rang.
Der FV Biebrich 02 tritt am kommenden Sonntag beim FC Ederbergland an, der VfB 1905 Marburg empfängt am selben Tag den RSV Weyer.