-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: SG Walluf – SG Kinzenbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Begegnung auf Augenhöhe

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Walluf auf die SG Kinzenbach. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Walluf kürzlich gegen den FC Cleeberg zufriedengeben. Die SG Kinzenbach kam zuletzt gegen den FV 09 Breidenbach zu einem 4:4-Unentschieden.

Auf eine sattelfeste Defensive kann die SG Kinzenbach bislang noch nicht bauen. Die bereits 14 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Oliver Dönges den Hebel ansetzen muss.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Walluf geraten. Die Offensive der SG Kinzenbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die SG Walluf nimmt mit fünf Punkten den zehnten Platz ein. Die SG Kinzenbach liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der SG Walluf vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Das könnte Sie auch interessieren