Bei FC Ederbergland wachsen für Juno Burg die Bäume in die Höhe

Juno Burg steht beim FC Ederbergland eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte der FC Ederbergland gegen das SF/BG Marburg mit 2:1. Damit liegt der FC Ederbergland mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Zuletzt kassierte SSC Juno Burg eine Niederlage gegen den VfB 1905 Marburg – die fünfte Saisonpleite.
Die Angriffsreihe des FC Ederbergland lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Ederbergländer weisen bisher insgesamt fünf Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Der FCE ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Auf fremdem Terrain reklamierte Juno Burg erst zwei Zähler für sich. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Mit dem Gewinnen tat sich SSC Juno Burg zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Juno Burg sein: Der FC Ederbergland versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Für SSC Juno Burg wird es sehr schwer, beim FC Ederbergland zu punkten.