1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Mitte

Bewahrt SV Zeilsheim den Nimbus?

Erstellt:

Vereinslogo FV Biebrich 02 und SV Zeilsheim
Bewahrt SV Zeilsheim den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Will der FV Biebrich 02 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen SV Zeilsheim gewonnen werden. Der FV Biebrich 02 kam zuletzt gegen den FC Ederbergland zu einem 1:1-Unentschieden. SV Zeilsheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Dorndorf zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des FV Biebrich 02 derzeit nicht.

Mit neun Punkten steht SV Zeilsheim auf dem Platz an der Sonne. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass SV Zeilsheim im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SV Zeilsheim zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat SV Zeilsheim alle gewonnen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Zeilsheim vor. Der FV Biebrich 02 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Zeilsheim zu stoppen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant