-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – FC Cleeberg (Sonntag, 15:30 Uhr)

Duell der Gebeutelten

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SV Bauerbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Cleeberg. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Bauerbach gegen den FV Biebrich 02. Jüngst brachte der FC Ederbergland dem FC Cleeberg die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Auf eine sattelfeste Defensive kann der SV Bauerbach bislang noch nicht bauen. Die bereits 30 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Hendrik Lapp den Hebel ansetzen muss.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Cleeberg sein: Der SV Bauerbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. In der Fremde ruft der FC Cleeberg die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SV Bauerbach? Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Sowohl der FC Cleeberg als auch der SV Bauerbach entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Auf dem Papier ist der SV Bauerbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Das könnte Sie auch interessieren