Erfüllt SC Waldgirmes II die Erwartungen?

Die SG Kinzenbach konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SC Waldgirmes kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Kinzenbach ernüchternd. Gegen den FC TuBa Pohlheim kassierte man eine 0:2-Niederlage.
Der SC Waldgirmes II trennte sich im vorigen Match 1:1 von SSC Juno Burg.
Die SG Kinzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat die SG Kinzenbach die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Sportgemeinschaft liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 32 Gegentreffer fing. Die bisherige Ausbeute der Kinzenbacher: drei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen.
Dreimal ging der SC Waldgirmes II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Kinzenbach schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SC Waldgirmes II 13 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Beim SC Waldgirmes II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gast das Feld als Sieger, während die SG Kinzenbach in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen die SG Kinzenbach sind für den SC Waldgirmes II drei Punkte fest eingeplant.