-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: FC TuBa Pohlheim – SV 1913 Niedernhausen, 1:3 (0:1)

FC TuBa unterliegt SV Niedernhausen

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SV 1913 Niedernhausen gegen den FC TuBa Pohlheim zu einem 3:1.

Der SV Niedernhausen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ephraim Uworuya traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Komfortabel war die Pausenführung des Teams von Trainer Maurice Burkhardt nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Das 1:1 des FC TuBa bejubelte Ahmet Marankoz (48.). Für das 2:1 des SV 1913 Niedernhausen zeichnete Thomas Brewer verantwortlich (64.). Maurice Burkhardt beförderte das Leder zum 3:1 des SV Niedernhausen über die Linie (81.). Unter dem Strich verbuchte der SV 1913 Niedernhausen gegen den FC TuBa Pohlheim einen 3:1-Sieg.

Am kommenden Sonntag trifft der FC TuBa auf den VfB 1905 Marburg, der SV Niedernhausen spielt am selben Tag gegen die Reserve des TSV Steinbach.

Das könnte Sie auch interessieren