-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Waldbrunn – SF/BG Marburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

FC Waldbrunn hofft auf den ersten Saisonsieg

Der Ball rollt endlich wieder in der Verbandsliga Hessen Mitte. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der FC Waldbrunn das SF/BG Marburg am kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr. Der FC Waldbrunn musste sich zum Saisonbeginn mit einem 4:4-Unentschieden gegen den FC Gießen II zufriedengeben. Das SF/BG Marburg tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Kinzenbach zum Saisonstart mit 4:

1 besiegt.

Der FC Waldbrunn beendete die letzte Saison mit 19 Punkten auf Platz sechs. Nach elf Partien war das Torverhältnis des FCW mit 21:20 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Der FC gab sich insgesamt nur viermal geschlagen.

Nach elf Matches stand das SF/BG Marburg in der letzten Spielzeit mit 18 Punkten auf Platz acht. Insgesamt verbuchten die Sportfreunde Blau-Gelb fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Das könnte Sie auch interessieren