1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Mitte

FC Waldbrunn schlägt SG Walluf

Erstellt:

Vereinslogo FC Waldbrunn und SG Walluf
FC Waldbrunn schlägt SG Walluf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Waldbrunn trug gegen die SG Walluf einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Waldbrunn dabei jedoch nicht.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Yoshiki Watai brachte den FC Waldbrunn in der 47. Minute nach vorn. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem FCW und der SG Walluf aus.

Beim FC Waldbrunn präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC bei.

Die bisherige Saisonbilanz der SG Walluf bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Waldbrunn zum SV 1913 Niedernhausen, während die SG Walluf am selben Tag bei der Reserve des SC Waldgirmes antritt.

Auch interessant