Fortsetzung für die Erfolgsserie von Juno Burg?

Am kommenden Sonntag trifft Juno Burg auf den FC Waldbrunn. Letzte Woche gewann Juno Burg gegen den FV 09 Breidenbach mit 4:2. Somit belegt SSC Juno Burg mit 14 Punkten den 16. Tabellenplatz. Der FC Waldbrunn tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Dorndorf zuletzt mit 3:1 besiegt.
Partout keine Probleme hatte der FC Waldbrunn im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.
SSC Juno Burg förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, fünf Remis und elf Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Waldbrunn erst vier Zähler für sich. Mehr als Platz zehn ist für den FCW gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh beim FC, was in den bereits 48 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den acht Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Waldbrunner neun Pleiten. Die passable Form des 2016 gegründete FCW belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft von Juno Burg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Waldbrunn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
SSC Juno Burg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.