FV Biebrich 02 macht einen Satz nach vorne

Durch ein 3:1 holte sich der FV Biebrich 02 in der Partie gegen den VfL Biedenkopf drei Punkte. Der FV Biebrich 02 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Biebricher und den VfL Biedenkopf ohne Torerfolg in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Maximilian Muth. In der 49. Minute traf der Spieler des VfL Biedenkopf ins Schwarze. Elias Walter schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FV Biebrich 02 (61./90.). Wenig später kamen Jan Urbich und Nazeem Aboubakari per Doppelwechsel für Derrick Amoako und Marsel Tahiri auf Seiten des FV Biebrich 02 ins Match (72.). Aboubakari stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Nullzweier her (90.). Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte der FV 02 schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Der Fußballverein 02 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen.
Der VfL Biedenkopf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der VfL Biedenkopf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der VfL Biedenkopf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Der FV Biebrich 02 hat nächste Woche den RSV Weyer zu Gast. Am Donnerstag empfängt der VfL Biedenkopf SSC Juno Burg.