1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Mitte

Gelingt SG Walluf die Trendwende?

Erstellt:

Vereinslogo SG Walluf und FC TuBa Pohlheim
Gelingt SG Walluf die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC TuBa Pohlheim will im Spiel bei der SG Walluf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Walluf gegen den FC Ederbergland und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FC TuBa kürzlich gegen den RSV Weyer zufriedengeben.

Die SG Walluf ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der FC TuBa Pohlheim verbuchte zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Walluf sind vier Punkte aus drei Spielen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die SG Walluf steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant