-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: RSV Weyer – SG Walluf (Sonntag, 15:00 Uhr)

Ist die Schlappe verdaut?

Die SG Walluf will im Spiel beim RSV Weyer nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der RSV Weyer eine Niederlage gegen den FC Cleeberg – die erste Saisonpleite. Die SG Walluf kam zuletzt gegen die SG Kinzenbach zu einem 1:1-Unentschieden.

Gegen die abschlussstarke Offensive der SG Walluf ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Am liebsten teilen die Gäste die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Mit dem Gewinnen tat sich das Team von Trainer Andreas Bonß zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema