Vereinslogo SV Bauerbach und FV Biebrich 02
+
Joker Silva rettet SV Bauerbach einen Punkt

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – FV Biebrich 02, 1:1 (0:1)

Joker Silva rettet SV Bauerbach einen Punkt

Am Mittwoch kam der FV Biebrich 02 beim SV Bauerbach nicht über ein 1:1 hinaus. Der SV Bauerbach zog sich gegen den FV Biebrich 02 achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der FV Biebrich 02 zu Hause mit 4:2 für sich entschieden.

Für das erste Tor sorgte Emirkan Dorul. In der 35. Minute traf der Spieler der Biebricher ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Nullzweier, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die Offensive des SV Bauerbach sollte der eingewechselte Guilherme Silva (für Ruben Enobore) ankurbeln (64.). Silva sicherte dem SV nach 76 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der Sportverein und der FV Biebrich 02 die Punkte teilten.

Der SV Bauerbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Bauerbacher sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gastgeber bisher ein. Sechs Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat der SV Bauerbach derzeit auf dem Konto. In acht ausgetragenen Spielen kam der SV Bauerbach in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Nachdem der FV Biebrich 02 die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FV 02 aktuell den vierten Rang. Elf Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat der Fußballverein 02 momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am Samstag, den 30.04.2022 (16:00 Uhr) reist der SV Bauerbach zum VfB 1905 Marburg, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt der FV Biebrich 02 die Reserve des FC Gießen vor heimischer Kulisse.

Das könnte Sie auch interessieren