Massfeller schießt SV Zeilsheim zum Sieg bei Juno Burg

Mit 1:2 verlor SSC Juno Burg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SV Zeilsheim. Juno Burg erlitt gegen SV Zeilsheim erwartungsgemäß eine Niederlage.
Velibor Velemir brachte sein Team in der 20. Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Luca Krieger beförderte das Leder zum 1:1 von SSC Juno Burg in die Maschen (55.). In der 66. Minute stellte die Heimmannschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Jan Petruschke und Salvatore Spera auf den Platz und ersetzten Nicolai Göbel und Krieger. Pierre Massfeller versenkte den Ball in der 70. Minute im Netz von Juno Burg. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Carlo Faulhaber (Bad Homburg) feierte SV Zeilsheim einen dreifachen Punktgewinn gegen SSC Juno Burg.
Juno Burg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SSC Juno Burg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Juno Burg alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang SSC Juno Burg auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SV Zeilsheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als SV Zeilsheim (26) markierte nämlich niemand in der Verbandsliga Mitte. Die Saisonbilanz von SV Zeilsheim sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte SV Zeilsheim lediglich zwei Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SV Zeilsheim, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Juno Burg tritt am Donnerstag, den 15.09.2022, um 19:00 Uhr, beim VfL Biedenkopf an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt SV Zeilsheim die SG Kinzenbach.