1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Mitte

RSV Weyer kommt nicht aus dem Keller

Erstellt:

Vereinslogo RSV Weyer und SG Walluf
RSV Weyer kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der SG Walluf und dem RSV Weyer an diesem elften Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Walluf dabei jedoch nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Andreas Petri vom RSV Weyer seinen Teamkameraden Manuel Ulm. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Petri sein Team in der 49. Minute. Mit einem schnellen Doppelpack (65./69.) zum 2:1 schockte Nils Balder den RSV Weyer und drehte das Spiel. Am Ende punktete die SG Walluf dreifach bei den Gastgebern.

Der RSV Weyer befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff des RSV Weyer herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte der RSV Weyer den Ball im gegnerischen Tor unter. Der RSV Weyer musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der RSV Weyer insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem RSV Weyer klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Walluf war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Walluf die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. In den letzten fünf Partien rief die SG Walluf konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Am nächsten Sonntag reist der RSV Weyer zum FC Dorndorf, zeitgleich empfängt die SG Walluf den VfL Biedenkopf.

Auch interessant