SC Waldgirmes II schwächelt

Die Zweitvertretung des SC Waldgirmes will im Spiel gegen den FC Waldbrunn nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die SG Kinzenbach kam der SC Waldgirmes II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).
Der FC Waldbrunn dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC TuBa Pohlheim zuletzt mit 7:2 abgefertigt.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-0) dürfte der SC Waldgirmes II selbstbewusst antreten. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Heimteam drei Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich der SC Waldgirmes II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Waldbrunn erst drei Zähler für sich. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den FCW sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft des SC Waldgirmes II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Waldbrunn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.
Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.