1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Mitte

SC Waldgirmes II will Erfolgsserie ausbauen

Erstellt:

Vereinslogo SF/BG Marburg und SC Waldgirmes II
SC Waldgirmes II will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das SF/BG Marburg sollte vor dem kommenden Gegner SC Waldgirmes II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Das SF/BG Marburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC TuBa Pohlheim zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Der SC Waldgirmes II gewann das letzte Spiel gegen den FV 09 Breidenbach mit 2:1 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte das SF/BG Marburg selbstbewusst antreten. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SF/BG Marburg.

Die Zweitvertretung des SC Waldgirmes förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SF/BG Marburg geraten. Die Offensive des SC Waldgirmes II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SC Waldgirmes II. Dem SF/BG Marburg bleibt die Rolle des Herausforderers.

Auch interessant