Schweres Kaliber für Juno Burg

SSC Juno Burg steht gegen das SF/BG Marburg eine schwere Aufgabe bevor. Juno Burg trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Waldbrunn. Das SF/BG Marburg siegte im letzten Spiel gegen die Spvgg. Eltville mit 5:2 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat SSC Juno Burg gegen das SF/BG Marburg die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:7-Hinspielniederlage zu betreiben.
Juno Burg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, fünf Remis und elf Pleiten zutage. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SSC Juno Burg nur einen Sieg zustande.
Mehr als Platz sechs ist für das SF/BG Marburg gerade nicht drin. Erfolgsgarant der Sportfreunde Blau-Gelb ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Siege und vier Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der Marburger gegenüber. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Blau-Gelben dar.
Das Aufeinandertreffen von Juno Burg mit dem SF/BG Marburg steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem.
Mit dem SF/BG Marburg empfängt SSC Juno Burg diesmal einen sehr schweren Gegner.