-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – FC Waldbrunn (Sonntag, 15:00 Uhr)

VfB Marburg erwartet FC Waldbrunn

Der FC Waldbrunn konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit dem VfB Marburg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die dritte Saisonniederlage kassierte der VfB 1905 Marburg am letzten Spieltag gegen die SG Kinzenbach. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FC Waldbrunn auf eigener Anlage mit 0:2 dem SV 1913 Niedernhausen geschlagen geben musste.

Der VfB kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0).

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FC Waldbrunn auswärts nur einen Zähler. Mit 28 Toren fing sich der FCW die meisten Gegentore der Verbandsliga Hessen Mitte ein.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Gäste schaffen es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 18, während der VfB 1905 Marburg 15 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Keine leichte Aufgabe für den FC Waldbrunn. Der VfB Marburg hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FC Waldbrunn aber endlich der erste Saisonsieg her!

Das könnte Sie auch interessieren