-
+
-

Verbandsliga Hessen Mitte: FV Biebrich 02 – VfB 1905 Marburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

VfB Marburg unter Zugzwang

Der VfB 1905 Marburg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FV Biebrich 02. Der FV Biebrich 02 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem SV 1913 Niedernhausen hervor. Gegen den FC Germania Schwanheim kam der VfB Marburg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

In dieser Saison sammelte die Elf von Coach Nazir Saridogan bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Der VfB 1905 Marburg holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der VfB lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Marburger sein: Der FV Biebrich 02 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Das könnte Sie auch interessieren