1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Nord

Nächste Corona-Absage: Eichenzell gegen Dörnberg erst an Ostern

Erstellt:

Benedikt Rützel traf beim klaren Sieg gegen die Spvgg. Hosenfeld vier Mal für den FC Britannia Eichenzell. Foto: Ralph Kraus
Benedikt Rützel und der FC Eichenzell haben ein freies Wochenende. © Ralph Kraus

In der Verbandsliga hat es die nächste Spielabsage wegen Corona gegeben. Der FSV Dörnberg kann am Sonntag nicht beim FC Eichenzell antreten.

Das Spiel wird an Ostermontag nachgeholt. „Wir möchten uns nochmal ausdrücklich bei Heiko Rützel vom FC Britannia Eichenzell bedanken, mit dem kurzfristig und unkompliziert die Spielverlegung besprochen werden konnte“, sagt Andreas Weinreich vom FSV Dörnberg. Die Britannia konnte damit erst eins der ersten drei Rückrundenspiele austragen. Schon die Partie gegen den FSV Thalau musste verlegt werden, diesmal hatte Eichenzell zu viele Corona-Fälle. Ein Nachholtermin steht hier noch nicht fest.

Auch interessant