1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Nord

Kurz und knackig: Hake und Franke bleiben beim FSV Dörnberg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Tobias Konrad

FSV Dörnberg Tobias Hake (rechts) und Robert Franke
Daumen hoch! Der FSV Dörnberg setzt in der kommenden Saison weiter auf die Trainer Tobias Hake (rechts) und Robert Franke. © Verein

Alles andere hätte keinen Sinn ergeben: Der FSV Dörnberg setzt in der kommenden Saison weiter auf das Trainerteam Tobias Hake und Robert Franke. Das bestätigt der Verbandsligist in einer Pressenotiz.

„Heute machen wir es kurz und knackig: Der FSV Dörnberg stellt die ersten Weichen für die Saison 2023/2024 und vertraut weiter auf das Trainerteam Tobias Hake und Robert Franke. Der Verein ist mehr als zufrieden mit der Arbeit des Duos und somit dauerte es auch nicht lange, um eine Zusage für eine weitere Spielzeit zu vereinbaren. Somit konnten diese wichtigen Personalien geklärt werden, um hier eine weitere Konstante in den anstehenden Spielergesprächen zu haben. Sportlich stehen in dieser Saison mit einer Top-Platzierung in der Verbandsliga, dem Kreispokalhalbfinale und natürlich dem Viertelfinale im Hessenpokal gegen Drittligist SV Wehen Wiesbanden noch drei spannende Aufgaben auf dem Zettel von Tobi und Robert“, teilt der FSV Dörnberg mit.

FSV Dörnberg setzt weiter auf Tobias Hake und Robert Franke

Hake und Franke übernahmen im vergangenen Sommer das Zepter in Dörnberg. In der laufenden Saison in der Verbandsliga Nord rangiert der FSV zum aktuellen Zeitpunkt auf dem ersten Tabellenplatz.

Auch interessant