Für Sven Aschenbrücker (rechts) und Petersberg steht das nächste Derby bevor. Foto: Charlie Rolff
+
Für Sven Aschenbrücker (rechts) und Petersberg steht das nächste Derby bevor.

Liveticker: Verbands-, Gruppen- und Kreisoberliga

Einmal Verbandsliga, einmal Gruppenliga und einmal Kreisoberliga haben wir heute im Liveticker. In der Verbandsliga trifft die junge Mannschaft der SG Barockstadt II auf die Adler aus Weidenhausen (15 Uhr). Tino Weingarten wird aus Lehnerz berichten. Eine halbe Stunde später steigt das dritte Derby für den RSV Petersberg in Folge. Vor den Augen von Tobias Konrad ist der TSV Künzell zu Gast.

Zeitgleich verfolgt Ralph Kraus das Derby in der Kreisoberliga Mitte zwischen der FSG Dipperz/Dirlos und dem TSV Pilgerzell.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.