1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Nord

Niklas Herget geht in seine neunte Saison bei der SG Barockstadt

Erstellt:

Niklas Herget (links) wird auch ohne Florian Roth Teil des Trainerteams bei der U23 der SG Barockstadt bleiben.
Niklas Herget (links) wird auch ohne Florian Roth Teil des Trainerteams bei der U23 der SG Barockstadt bleiben. © Charlie Rolff

Das Trainerteam der U23 der SG Barockstadt für die kommende Saison steht: Niklas Herget und Peter Liebermann haben ihre Verträge beim Verbandsligisten um zwei Jahre verlängert.

Niklas Herget wird mit Spielertrainer Sebastian Sonnenberger im Team zusammenarbeiten. Peter Liebermann wird weiterhin als spielender Co-Trainer das Trainerteam der U23 der SG Barockstadt ergänzen. Herget und Liebermann haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Florian „Bulle“ Roth zusammengearbeitet und sollen Sonnenberger einen erleichterten Einstieg ermöglichen.

Niklas Herget geht in seine neunte Saison bei der SG Barockstadt / Auch Liebermann bleibt

„Wir freuen uns, dass Niklas und Peter ihre Verträge verlängert haben und in der kommenden Saison auch Sebastian Sonnenberger zur Verfügung stehen“, betont der Sportliche Leiter der U23, Christian Geisendörfer. „Niklas geht damit in seine neunte Spielzeit bei uns im Verein und ist eine Konstante der U23. Auch Peter Liebermann hat sich zu einer festen Größe im Verein entwickelt und fühlt sich wohl. Demzufolge ist eine Verlängerung mit beiden nur logisch.“

Der zukünftige Trainer Sebastian Sonnenberger ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Freund Niklas Herget und Peter Liebermann. Beide haben bisher eine hervorragende Arbeit im Verein geleistet und wir werden uns sehr gut gegenseitig ergänzen.“

Auch interessant