1960 Hanau noch ohne Niederlage

Dem VfB Ginsheim steht gegen das 1960 Hanau eine schwere Aufgabe bevor. Der VfB Ginsheim trennte sich im vorigen Match 3:3 von der SG Rot-Weiss Frankfurt. Der Hanauer 1960 SC hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Germania Ober-Roden mit 3:0. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen.
Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?
Im Angriff brachte der VfB Ginsheim deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 20 geschossenen Treffern erkennen lässt.
60 Tore – mehr Treffer als das 1960 Hanau erzielte kein anderes Team der Verbandsliga Süd. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Hanauer 1960 SC (13-6-0) noch ausrichten kann.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Hanauer Sportclub 1960 vor. Der VfB Ginsheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des 1960 Hanau zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfB Ginsheim schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der Hanauer 1960 SC 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Der VfB Ginsheim kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit zwei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet das 1960 Hanau derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Keine leichte Aufgabe für den VfB Ginsheim. Der Hanauer 1960 SC hat 35 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den VfB Ginsheim aber endlich der erste Saisonsieg her!