Abstiegskracher endet remis

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der TS Ober-Roden gegen den SV der Bosnier. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Die TS Ober-Roden ging durch einen Elfmeter von Patrick Bleibdrey in Führung (15.). Das 1:1 des SV der Bosnier bejubelte Marko Brasnic (30.). Husejn Mevkic beförderte das Leder zum 2:1 des Sportverein der Bosnier in die Maschen (32.). Husein Velagic änderte das Personal der Bosnier zu Beginn des zweiten Durchgangs. Admir Cehajic spielte fortan für Hamza Reko weiter. Im ersten Durchgang hatten die Gäste etwas mehr Zug zum Tor und gingen mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Sevket Yildirim ließ sich in der 48. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die TS Ober-Roden. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Turnerschaft und der SV der Bosnier spielten unentschieden.
Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die TS Ober-Roden momentan auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Turnerschaft von 1895 kann einfach nicht gewinnen.
Der SV der Bosnier muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SV der Bosnier derzeit auf dem Konto. Der SV der Bosnier überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Mit diesem Unentschieden verpassten die Ober-Rodener die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die TS Ober-Roden trotzdem und steht nun auf Rang 13.
Die Elf von Coach Bastian Neumann tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, bei der Eintracht Wald-Michelbach an. Einen Tag später empfängt der SV der Bosnier die Reserve des VfB Ginsheim.