Abstiegskrimi am Sonntag

Gegen SG SV VfR Dersim soll der Spvgg. Neu-Isenburg das gelingen, was der Spielvereinigung 03 in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die fünfte Saisonniederlage kassierte die Spvgg. Neu-Isenburg am letzten Spieltag gegen die SG Bornheim Grün-Weiss.
Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich SG SV VfR Dersim kürzlich gegen den VfB Ginsheim zufriedengeben.
Daheim hat die Spvgg. Neu-Isenburg die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Mit dem Gewinnen taten sich die Neu-Isenburger zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremdem Terrain reklamierte SG SV VfR Dersim erst drei Zähler für sich. Der Gast besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei SG SV VfR Dersim das Problem. Erst zwölf Treffer markierte SG SV VfR Dersim – kein Team der Verbandsliga Süd ist schlechter. Bislang fuhr SG SV VfR Dersim einen Sieg, ein Remis sowie zehn Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SG SV VfR Dersim in den vergangenen fünf Spielen.
SG SV VfR Dersim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Spvgg. Neu-Isenburg bedeutend besser als die von SG SV VfR Dersim.