Anschlusstor von Schwerdt bleibt nur ein Ehrentreffer

Der SV Münster fügte dem VfR Fehlheim am Mittwoch die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:1.
Julian Huther versenkte die Kugel zum 1:0 (3.). Tareq Hamed nutzte die Chance für den SV Münster und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. In der Pause wechselte der VfR Fehlheim den nominellen Stürmer Ricardo Zocco für Luke Steinmetz ein. Ab der 57. Minute bereicherte der für Hamed eingewechselte Damian Köllhofer den SV Münster im Vorwärtsgang. Max Schwerdt verkürzte für den VfR Fehlheim später in der 66. Minute auf 1:2. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Huther bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (72.). Arian Sahitolli stellte schließlich in der 83. Minute den 4:1-Sieg für den SV Münster sicher. Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Münster gegen den VfR Fehlheim die volle Ausbeute ein.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Münster in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den VfR Fehlheim wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Münster Germania Ober-Roden, während der VfR Fehlheim am selben Tag beim Rot-Weiß Darmstadt antritt.