Aslan macht Last-Minute-Remis perfekt

1:1 hieß es nach dem Spiel des 1960 Hanau gegen die Spvgg. Neu-Isenburg. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 1:1-Punkteteilung gegeben.
Marc Züge brachte die Spvgg. Neu-Isenburg in der 37. Minute nach vorn. Mit einem Tor Vorsprung für die Spielvereinigung 03 ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Ab der 75. Minute bereicherte der für Valerio Marcello Mickley eingewechselte Ozan Keskin den Hanauer 1960 SC im Vorwärtsgang. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Ugur Aslan mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Letztlich gingen das 1960 Hanau und die Spvgg. Neu-Isenburg mit jeweils einem Punkt auseinander.
Mit 59 geschossenen Toren gehört der Hanauer 1960 SC offensiv zur Crème de la Crème der Verbandsliga Hessen Süd. Nur viermal gab sich der Hanauer Sportclub 1960 bisher geschlagen.
Zehn Siege, acht Remis und vier Niederlagen hat die Spvgg. Neu-Isenburg derzeit auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste der HSC 1960 die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält das 1960 Hanau den dritten Platz. Die Spvgg. Neu-Isenburg ist nun seit sieben Spielen, der Hanauer 1960 SC seit vier Partien unbesiegt.
Das nächste Mal ist das 1960 Hanau am 03.04.2022 gefordert, wenn man bei SG SV VfR Dersim antritt. Für die Spvgg. Neu-Isenburg geht es schon am Samstag bei der Eintracht Wald-Michelbach weiter.