Bei Rot-Weiss Frankfurt hängen die Trauben hoch

Die Spfr. Seligenstadt trifft am Sonntag mit dem Rot-Weiss Frankfurt auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Letzte Woche gewann das Rot-Weiss Frankfurt gegen den FV Bad Vilbel mit 1:0. Somit nimmt die SG Rot-Weiss Frankfurt mit neun Punkten den achten Tabellenplatz ein. Die Spfr.
Seligenstadt zog gegen Germania Ober-Roden am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.
Die SG Rot-Weiss Frankfurt verbuchte zwei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
Die Spfr. Seligenstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Sportfreunde befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 20 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SFS in dieser Saison. Die Seligenstädter werden alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Für das Rot-Weiss Frankfurt gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben.
Die Spfr. Seligenstadt ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Rot-Weiss Frankfurt, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.