Bleibt 1960 Hanau auch am achten Spieltag ungeschlagen?

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie will der JSK Rodgau gegen den Hanauer 1960 SC dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am Sonntag wies das 1960 Hanau die TS Ober-Roden mit 4:2 in die Schranken. Zuletzt kassierte der JSK Rodgau eine Niederlage gegen die Spvgg. Neu-Isenburg – die zweite Saisonpleite.
Der Hanauer 1960 SC führt das Feld der Verbandsliga Süd mit 15 Punkten an. Erfolgsgarant des Hanauer Sportclub 1960 ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 23 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Hanauer 1960 SC ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und drei Unentschieden.
Auf fremdem Terrain reklamierte der JSK Rodgau erst zwei Zähler für sich. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim 1888 gegründete JSK verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Gegen die abschlussstarke Offensive des 1960 Hanau ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln. Bei Hanauer sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ der Hanauer 1960 SC das Feld als Sieger, während der JSK Rodgau in dieser Zeit sieglos blieb.
Formal ist der JSK im Spiel gegen das 1960 Hanau nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der JSK Rodgau Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.