1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Bleibt 1960 Hanau auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

Erstellt:

Vereinslogo SV Münster und Hanauer 1960 SC
Bleibt 1960 Hanau auch am neunten Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Münster steht gegen den Hanauer 1960 SC eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Münster ernüchternd. Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg kassierte man eine 0:3-Niederlage. Das 1960 Hanau schlug den JSK Rodgau am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind.

Der SV Münster befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Heimteam drei Pleiten.

Der Hanauer 1960 SC führt das Feld der Verbandsliga Süd mit 18 Punkten an. Erfolgsgarant des Hanauer Sportclub 1960 ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 25 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Hanauer 1960 SC ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Münster sein: Das 1960 Hanau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der SV Münster auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Hanauer 1960 SC (3-1-0) eingeräumt. Beim 1960 Hanau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Hanauer das Feld als Sieger, während der SV Münster in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Hanauer 1960 SC reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der SV Münster schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte der SV Münster für das 1960 Hanau in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Auch interessant