-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: Rot-Weiß Darmstadt – Eintracht Wald-Michelbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Bleibt Rot-Weiß Darmstadt weiter ungeschlagen?

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft das Rot-Weiß Darmstadt auf die Eintracht Wald-Michelbach. Gegen den SV der Bosnier war für das Rot-Weiß Darmstadt im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Wald-Michelbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Spvgg. Oberrad zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Die Hintermannschaft des Rot-Weiß Darmstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Eintracht Wald-Michelbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Das könnte Sie auch interessieren