Bleibt Wald-Michelbach auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

Am Samstag geht es für die Eintracht Wald-Michelbach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der VfR Fehlheim nun ohne Niederlage. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der VfR Fehlheim kürzlich gegen die TS Ober-Roden zufriedengeben.
Das Wald-Michelbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG SV VfR Dersim zuletzt mit 4:0 abgefertigt.
Wer den VfR Fehlheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Der VfR Fehlheim tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Defensive der Eintracht Wald-Michelbach (sechs Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Verbandsliga Süd zu bieten hat.
Die Offensive der SV Eintracht kommt torhungrig daher. Über 2,43 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.